Sie sind hier: Haus -> Produkte -> Lötdampfabsorber -> Benchtop Lötdampfabsorber
  • Benchtop Lötdampfabsorber - 426DLX
  • XYTRONIC INDUSTRIES LTD. ist der führende Taiwan Hersteller, Lieferant und Exporteur Benchtop Lötdampfabsorber die aus der hochwertigsten Rohstoffe entwickelt und sind für ihre robuste Bauweise und langlebige Nutzungsdauer anerkannt. Um ihre längere Lebensdauer und Qualität zu gewährleisten fertigen wir diese Produkte mit Bestnote Rohstoff nach den internationalen Qualitätsstandards. Wir sind ausschließlich mit diesen Produkten in der großen Auswahl von leuchtenden Farben Mustern und Größen sind auch die individuell nach den Anforderungen des Kunden. Unsere Produkte sind auch für ihre ausgezeichnete Qualität, schnellen Service und günstigen Preis bekannt.

    Unsere

    Benchtop Lötdampfabsorber

    produkte strikten und Premium-Kunden gewesen. Ein Team von Qualitätsprüfer stellt sicher, dass nur einwandfreie Produkte sind für den Gönner geschickt. Kontaktieren Sie uns bitte, wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind.

    Anfrage jetzt



  • Benchtop Lötdampfabsorber
    Modell: 426DLX
    Dunstabzugs
    Eigenschaften:
    1. Entfernen Sie schädliche Dämpfe schnell, sicher und effizient.
    2. Prozess hoher Dichte Stäube und Stäube mit zufällig verteilten Partikelgrößen
    3. Einfache Installation, geringer Platzbedarf.
    4. Niedriger Energieverbrauch.
    5. Kompaktbauweise, leicht zu bewegen.
    6. Staub-Luft tritt zunächst in Zyklonabscheider vor Staub Quelle durch suspendiert Haube, die mit Entstauber verbunden ist. Hoher Dichte Staub radikal Zyklon innerhalb des Tanks aufgeteilt wird großer Korngrße Staub abgeschieden und fällt in den Speichertank an dem unteren Ende, feine Staubpartikel in die hop-Pocket Staubabscheider oder Filter Staubentferner verbleibende Feinstaub auf blockiert die Oberfläche des Hop-Tasche und Zylinder wird reine Luft aus dem Entstauber nach Durchlaufen des Filtermaterials ausgetragen. Der frühere Teil des Zyklonabscheiders hat die meisten der Staubteilchen abgetrennt, so Staubentfernungs Belastung im späteren Teil verringert wird, was Filtereffizienz verbessert und seine Lebensdauer verlängert.

    Anwendungen:
    Es ist für diejenigen Branchen einfach zu hohe Dichte Stäube und Stäube mit großen Teilchengrößen wie Zement, Profilschneiden, Getreide und mechanische Bearbeitung usw. zu produzieren

    Wir bieten Dienstleistungen nach dem Verkauf für alle unsere Produkte. Wenn Sie Fragen zu den Anlagen oder Operationen von unseren Produkten haben, wenden Sie sich bitte an unsere Techniker zu kontaktieren. Wir werden Ihre erste Hilfe sein, wenn Sie irgendein Problem auf unseren Produkten und Dienstleistungen gerecht zu werden.

    Dunstabzugs Specs.

    Eingangsleistung

    Wie gewünscht

    Leistung in Watt

    20-22W

    Max. Luftvolumen

    95/115 CFM

    Außenabmessungen
    (B x H x T)

    162 x 200 x120 mm
    (6,38 x 7,78 x 4,72 in)

    Gewicht
    (Ohne Netzkabel)

    1600 Gramm
    (£ 3,5.)

    Filtergröße

    130 mm2

    Filtergewicht

    12 g


    * Erforderlich
    For better services for you, please as far as possible use English to fill in the followings!
    * Thema:
     
        Anfragendetails:
    Incoterm:
    Payment:
    Anfangsauftrags-Quantität: (e.g.: 10000/pcs)
    Beispielausdrücke:
    * Mitteilung:
     
        Stellen Sie bitte folgende Kontaktdetails bereit
    * Titel: Mr. Ms. Mrs.
    * Vorname:
    * Familien name:
    * Firma Name:
    * Land/Gegend:
    * Adresse:
    * E-mail:
    * Telefon:
    Telefax:
    URL:
    *Prove code:

You are here: Home -> Products -> Solder Fume Extractor -> Benchtop Solder Fume Extractor
  • Benchtop Solder Fume Extractor - 426DLX
  • XYTRONIC INDUSTRIES LTD. is the leading Taiwan manufacturer, supplier and exporter of Benchtop Solder Fume Extractor which is engineered from the best quality raw material and are acknowledged for their sturdy construction and durable service life. In order to ensure their longer service life and quality we manufacture these products using top grade raw material as per the international quality standards. We are exclusively offering these products in wide range of vibrant colors patterns and sizes and are also customization as per the client's requirements. Our products are also known for their excellent quality, prompt service and reasonable price.

    Our

    Benchtop Solder Fume Extractor

    products are intricately designed and embroidered with premium quality of threads. A team of quality examiners makes sure that only flawless products are dispatched for the patrons' premises. Welcome to contact us if you're interested in our products.

    Enquiry Now



  • Benchtop Solder Fume Extractor
    Model: 426DLX
    Fume Extractor
    Features:
    1. Remove noxious fumes quickly, safely and efficiently.
    2. Process high density dust and dust with randomly distributed particle sizes
    3. Easy installation, less floor space.
    4. Low energy consumption.
    5. Compact structure, easy to move.
    6. Dust air firstly enters into cyclone separator from dust source through suspended hood which is connected with dust remover. High density dust is radically split by cyclone within the tank, large grain size dust is separated and falls into storage tank at the lower end, fine particle dust enters the hop-pocket dust collector or filter dust remover, remaining fine particle dust is blocked on the surface of the hop-pocket and cylinder, clean air is discharged out of the dust remover after passing through the filter material. The former part of the cyclone separator has separated most of the dust particles, so dust removing burden in the later part is reduced, which enhances filtering efficiency and prolong its service life.

    Applications:
    It’s applicable to industries those are easy to produce high density dust and dust with large particle sizes like cement, profile cutting, grain and mechanical processing etc.

    We offer after sale services for all of our products. If you have questions on the installations or operations of our products, please feel free to contact our engineers. We will be your first aid when you meet any problem on our products or services.

    Fume Extractor Specs.

    Input power

    As requested

    Wattage

    20-22W

    Max. air volume

    95/115 CFM

    Outer dimensions
    (W x H x D)

    162 x 200 x120 mm
    (6.38 x 7.78 x 4.72 in)

    Weight
    (Excluding AC cord)

    1600 grams
    (3.5 lbs.)

    Filter size

    130 mm2

    Filter weight

    12 grams


    * Required
    * Subject:
     
        Enquiry details:
    Incoterm:
    Payment:
    Initial Order Quantity: (e.g.: 10000/pcs)
    Sample Terms:
    * Message:
     
        Please provide following contact details
    * Title: Mr. Ms. Mrs.
    * First Name:
    * Family Name:
    * Company Name:
    * Country/Territory:
    * Address:
    * E-mail:
    * Telephone:
    Fax:
    URL:
    *Prove code: