Sie sind hier: Haus -> Produkte -> Löten Dunstabzugs -> Desktop Dunstabzugs
  • Desktop Dunstabzugs - 426DLX
  • Wir sind Exporteure von Taiwan Herstellung Desktop Dunstabzugs. Mit seiner enormen Fachkenntnisse und Industrieerfahrung hat Unternehmen sprunghaft in der Branche gewachsen. Zu unserem Motto "Qualität, Quantität und pünktliche Lieferung" begangen, sind wir derzeit in der Lage, unsere Flügel in alle Teile der Welt zu erweitern, in Einzelhandel, Gastronomie und Unternehmenssektor. Anfragen von den globalen Großhändler, Händler, Einkäufer, Agenten und OEM / ODM sind willkommen.

    Präsentiert eine breite Palette von

    Desktop Dunstabzugs

    das hat eine hohe Zugfestigkeit, sind dimensional genaue und sind extrem haltbar. Leicht zu pflegen, haben diese Produkte eine hohe Leitfähigkeit.

    Anfrage jetzt



  • Desktop Dunstabzugs
    Modell: 426DLX
    Dunstabzugs
    Das ist, warum Sie benötigen Absaugung!
    Flußmittel ist ein integraler Bestandteil des Lötprozesses auf die Arbeitsfläche herzustellen. Bestehend aus Kolophonium-Harz und mit einem Aktivator (Halogen organisches Mittel), die, wenn die Temperatur ansteigt, erzeugen schädliche Komponenten, wie Salicylsäure und Pinen allgemein als Rauch aus dem Arbeitsbereich gesehen gemischt.

    Hohe Gehaltsverhältnisse von Harz zu erzeugen phinol (C6H5OH) und die Aktivatoren können Chlorwasserstoff (HCl) und andere Verbindungen emittieren. Die US-Regierung hat Berufsrisiko-Standards Kontrolle der zulässigen Mengen solcher Verbindungen in den Arbeitsbereich und die 426DLX Absauggeräte, wenn richtig eingesetzt, helfen, diese Standards zu erfüllen.

    Die 426DLX Dunstabzugs bieten eine bequeme und platzsparende Methode zur Entfernung von schädlichen Dämpfe aus dem Arbeitsumfeld. Dieses neue Produkt Konzipiert für den Einsatz in der Fabrikhalle, in Forschung und Entwicklung oder der Bastler, bietet eine kostengünstige und effiziente Methode, um den Arbeitsplatz, indem Kopfschmerzen, Übelkeit und Augenreizungen häufig mit der Exposition gegen Lötrauch assoziiert zu verbessern.

    Die 426DLX Dunstabzugs wurde mit einem Hochleistungsventilator und einem einfach zu Aktivkohlefilter zu ersetzen. Der Filter wird durch Verbinden spezifischen Schaum mit raffiniertem Aktivkohle hergestellt. Die Staubsammelleistung des Filters beträgt 30%, der Aktivkohlefilter kann bis zu 30% seiner Kohlenstoff-Gewichts in schädlichen Komponenten absorbieren.
     

    Dunstabzugs Specs.

    Eingangsleistung

    Wie gewünscht

    Leistung in Watt

    20-22W

    Max. Luftvolumen

    95/115 CFM

    Außenabmessungen
    (B x H x T)

    162 x 200 x120 mm
    (6,38 x 7,78 x 4,72 in)

    Gewicht
    (Ohne Netzkabel)

    1600 Gramm
    (£ 3,5.)

    Filtergröße

    130 mm2

    Filtergewicht

    12 g



    * Erforderlich
    For better services for you, please as far as possible use English to fill in the followings!
    * Thema:
     
        Anfragendetails:
    Incoterm:
    Payment:
    Anfangsauftrags-Quantität: (e.g.: 10000/pcs)
    Beispielausdrücke:
    * Mitteilung:
     
        Stellen Sie bitte folgende Kontaktdetails bereit
    * Titel: Mr. Ms. Mrs.
    * Vorname:
    * Familien name:
    * Firma Name:
    * Land/Gegend:
    * Adresse:
    * E-mail:
    * Telefon:
    Telefax:
    URL:
    *Prove code:

You are here: Home -> Products -> Soldering Fume Extractor -> Desktop Fume Extractor
  • Desktop Fume Extractor - 426DLX
  • We are exporters from Taiwan making Desktop Fume Extractor. With its enormous trade knowledge and industrial experience, company has grown in leaps and bounds in the industry. Committed to our motto of "Quality, quantity & timely delivery", we are currently able to expand our wings to all parts around the World, in retail, hospitality & corporate sector. Enquiries from global wholesalers, distributors, buyers, agents and OEM/ODM are welcome.

    Presenting a wide range of

    Desktop Fume Extractor

    that has high tensile strength, are dimensional accurate and are extremely durable. Easy to maintain, these products have high conductivity.

    Enquiry Now



  • Desktop Fume Extractor
    Model: 426DLX
    Fume Extractor
    This is why you need fume extraction!
    Flux is an integral part of the soldering process to prepare the work surface. Composed of rosin-resin and mixed with an activator (halogen organic agent) that, as the temperature increases, generate noxious components such as salicylic acid and pinene commonly seen as smoke rising from the work area.

    High content ratios of resin generate phinol (C6H5OH) and the activators can emit hydrogen chloride (HCL) and other compounds. The US Government has occupational hazard standards controlling the permissible amounts of such compounds in the work area and the 426DLX FUME EXTRACTORS when used properly, help to meet these standards.

    The 426DLX Fume Extractor offer a convenient and space saving method of removing noxious fumes from the work environment. Designed for use on the factory floor, in R&D or by the hobbyist, this new product provides an economical and efficient method to improve the work place by eliminating headaches, nausea and eye irritations often associated with exposure to solder fumes.

    The 426DLX Fume Extractor was developed with a high performance fan and an easy to replace activated carbon filter. The filter is made by joining specific foam with refined activated carbon. The dust collection efficiency of the filter is 30% while the carbon filter can absorb up to 30% of its carbon weight in noxious components.
     

    Fume Extractor Specs.

    Input power

    As requested

    Wattage

    20-22W

    Max. air volume

    95/115 CFM

    Outer dimensions
    (W x H x D)

    162 x 200 x120 mm
    (6.38 x 7.78 x 4.72 in)

    Weight
    (Excluding AC cord)

    1600 grams
    (3.5 lbs.)

    Filter size

    130 mm2

    Filter weight

    12 grams



    * Required
    * Subject:
     
        Enquiry details:
    Incoterm:
    Payment:
    Initial Order Quantity: (e.g.: 10000/pcs)
    Sample Terms:
    * Message:
     
        Please provide following contact details
    * Title: Mr. Ms. Mrs.
    * First Name:
    * Family Name:
    * Company Name:
    * Country/Territory:
    * Address:
    * E-mail:
    * Telephone:
    Fax:
    URL:
    *Prove code: