Sie sind hier: Haus -> Produkte -> SMD Lötstation -> SMD Heißluftstation
  • SMD Heißluftstation - LF-853D
  • Wir haben den Ruf Taiwan SMD Heißluftstation Hersteller, Lieferant, Exporteur mit einer Fabrik. Wir bieten unseren Kunden eine umfassende Palette von Produkten, die die strengen Qualitätsanforderungen der internationalen Markt entsprechen, die unser Unternehmen die deutliche Ruf eines qualitätsorientierten verdient hat Taiwan Exporteur. Wir sind als einer der führenden Händler in diesem Sektor aufgrund unserer Fähigkeit, einwandfreie Produkte an unsere Kunden zu liefern anerkannt. Wir legten unseren Fuß Jahre zurück und seitdem sind wir bestrebt, unsere Produkte Innovation, wettbewerbsfähige Preise und Qualität getrieben Kundenzufriedenheit.

    Wir sind bemüht, Ihnen eine hervorragende bieten

    SMD Heißluftstation

    kombiniert mit qualitativ hochwertigen Service und günstigen Preis. Auch wir können entsprechend Ihren gekennzeichneten Arten zu produzieren. Mit freundlichen Grüßen begrüßen Ihre guten Unternehmen machen eine gute Zusammenarbeit mit uns!

    Anfrage jetzt



  • SMD Heißluftstation
    Modell: LF-853D
    Multi-Funktions-SMD Reparaturplätze
    Produkteigenschaften:
    1. 5 in einem: Mit dem Design, spart Arbeitsraum, besitzen drei Funktion können stark treffen die Benutzer benötigen. Löten, und heiße Luft.
    2. Spezielle intelligente Chip-Mikrocomputer-Steuerung: Entwickelt, Doppel-LED-Anzeige Betrieb durch Drücken von Tasten, machen es bequem und komfortable Bedienung.
    3. Temperatur Auswahl: Fahrenheit und Celsius (Celsius) Temperatur.
    4. Heizung / Sensor ausgefallen Erkennung: Wenn Sensorkreis ausfällt, zeigt die Anzeige "S - E" und schneiden Sie die Heizleistung. "- E H" und schneiden Sie die Heizleistung Wenn Heizkreislauf fehlschlägt, wird die Anzeige zu lesen.
    5. Temperatur "Lock-out" -Funktion: Die Temperatur kann durch "password" Code, der praktisch für Produktionslinie Management ist gesperrt.
    6. EGB-sicher und Spike frei Schaltung: Die "Nullspannungs" elektronischen Schalt Design schützt auch Spannung und Strom empfindliche Komponenten (CMOS-Geräte, etc.) vor schädlichen Strom und Überspannungsspitzen häufig von weniger effizient produziert, mechanisch kommutierten Stationen.
    7. Verzögert Absaugung: Um das Problem von Lot verstopfen die Spitze zu beseitigen, wurde eine verzögerte Schaltfunktion für das Gerät, dass die Pumpe weiterhin Saugen für 1,5 Sekunden, nachdem der Antrieb Schalter losgelassen ermöglicht integriert.
    8. Leichte Lötkolben: Ergonomisches Mini-Handgriff, der kühl bleibt und verhindert die Ermüdung des Bedieners.
    9. Energiesparmodus: Wenn der Sender im Leerlauf für 20 Minuten, die Energiesparfunktion automatisch eingreifen, die Temperatur sinkt auf 150 ° C von der Solltemperatur. Aktivieren der Lot / desolder Zauberstäbe werden die Energiesparfunktion zu lösen, und das Gerät wird sofort Rampe bis auf die voreingestellte Temperatur. Wenn mehr als 40 Minuten ohne Bedienung der Hauptstromversorgung wird auf "Schlafmodus", die den Stromverbrauch reduziert und verlängert Lebensdauer der Spitze eingeschaltet werden.
    Bitte beachten Sie: Sie müssen sich das Gerät ausschalten und dann schalten Sie "ON" wieder an die Arbeit zu beginnen, wenn das Gerät geht in "Sleep" Modus.
    10. Eisen-Arbeits Option: Beide Löten, Bügeleisen können gleichzeitig verwendet werden. Sie können auch durch Drücken von Tasten auf "SET + ▲", wenn Sie nur verwenden, Löten oder Entlötkolben. Zu diesem Zeitpunkt wird das Eisen, die Sie die Stromversorgung aus aufzurufen Suspend-Status. Es bedeutet, dass die Heizleistung wird abgeschaltet. Wenn die Taste "▼", dann wird die Heizleistung eingeschaltet.
    11 SMD-Pinzetten: Die Zusatzfunktion ist speziell für SMD-Chips, SOT, Flat Pack ICs 'usw. Nacharbeit konzipiert. TWZ100 Pinzette kann austauschbar mit Lötkolben als eine Option sein. Seien Sie sicher, bevor Sie diesen Vorgang muss der Hauptschalter auf "OFF" werden, um Schäden am Gerät zu vermeiden.
    * Erforderlich
    For better services for you, please as far as possible use English to fill in the followings!
    * Thema:
     
        Anfragendetails:
    Incoterm:
    Payment:
    Anfangsauftrags-Quantität: (e.g.: 10000/pcs)
    Beispielausdrücke:
    * Mitteilung:
     
        Stellen Sie bitte folgende Kontaktdetails bereit
    * Titel: Mr. Ms. Mrs.
    * Vorname:
    * Familien name:
    * Firma Name:
    * Land/Gegend:
    * Adresse:
    * E-mail:
    * Telefon:
    Telefax:
    URL:
    *Prove code:

You are here: Home -> Products -> SMD Rework Station -> Solder Rework Station
  • Solder Rework Station - LF-853D
  • We are reputed Taiwan Solder Rework Station manufacturer, supplier, exporter and factory. We offer our customers a comprehensive range of products that match the strict quality requirements of International market which has earned our company the distinct reputation of being a quality oriented Taiwan Exporter. We are recognized as one of the leading traders in this sector due to our capability to supply impeccable products to our customers. We laid our foot years back & ever since we are striving to deliver in our products innovation, competitive pricing & quality driven customer satisfaction.

    We are dedicated to offer you an outstanding

    Solder Rework Station

    combined with high quality service and competitive price. Also we can produce according to your designated styles. Sincerely welcome your good companies make a good cooperation with us!

    Enquiry Now



  • Solder Rework Station
    Model: LF-853D
    Multi-function SMD Rework Stations
    Product features:
    1. 5 in one: By design, saving working space, owning three function, can greatly meet the users need. Soldering, desoldering, and hot air.
    2. Special intelligent chip microcomputer control: Designed, double LED display operating by pressing keys, make it convenient and comfortable operation.
    3. Temperature selection: Fahrenheit and centigrade (celsius) temperature.
    4. Heater/sensor failed detection: If sensor circuit fails, the display reads "S--E" and cut off the heater power. If heater circuit fails, the display will read "H--E" and cut off the heater power.
    5. Temperature “lock-out” feature: The temperature can be locked by “password” code that is convenient for production line management.
    6. Esd safe and spike free circuitry: The "Zero Voltage" electronic switching design also protects voltage and current sensitive components (CMOS devices, etc.) against damaging current and transient voltage spikes commonly produced by less efficient, mechanically switched stations.
    7. Delayed suction: To eliminate the problem of solder clogging up the tip, a delayed switch feature has been incorporated for the unit that allows the pump to continue sucking for 1.5 seconds after the actuator switch is released.
    8. Lightweight soldering iron: Ergonomic mini handle that stays cool and prevents operator fatigue.
    9. Energy saver mode: If the station has been idle for 20 minutes, the energy saver feature will automatically engage, the temperature goes down to 150°C from the set temperature. Activating the solder/desolder wands will disengage the power saving feature and the unit will immediately ramp up to the preset temperature. When over 40 minutes without operation the main power will be switched off to “sleep mode” which cuts power consumption and extends tip life.
    Please note: You have to switch off the unit first and then switch “ON” again to commence work when the unit goes to “Sleep” mode.
    10. Iron working option: Both soldering, desoldering irons can be used at the same time. You can also set by pressing keys “ SET + ▲” when you only use soldering or desoldering iron. At this time, the iron which you set will enter the power off suspend status. It means that the heater power is cut off. If press “▼" then the heater power will be on.
    11. SMD tweezers : The additional feature is specially designed for SMD chips, SOT, Flat pack ICs’ etc. reworking. TWZ100 Tweezers can be interchangeable with soldering iron as an option. Be sure before proceeding this operation, the main switch must be “OFF” to avoid any damage to the unit.
    * Required
    * Subject:
     
        Enquiry details:
    Incoterm:
    Payment:
    Initial Order Quantity: (e.g.: 10000/pcs)
    Sample Terms:
    * Message:
     
        Please provide following contact details
    * Title: Mr. Ms. Mrs.
    * First Name:
    * Family Name:
    * Company Name:
    * Country/Territory:
    * Address:
    * E-mail:
    * Telephone:
    Fax:
    URL:
    *Prove code: