Sie sind hier: Haus -> Produkte -> Lötdampfabsorber -> Schweißrauch Absaugung
  • Schweißrauch Absaugung - HV-2
  • Wir bieten regelmäßige Schweißrauch Absaugung die in verschiedenen Größen verfügbar sind, und kann leicht gewaschen werden. Wir fertigen diese Produkte mit höchsten und edelsten Materialien auf der Basis modernster Technologie in Einklang mit den Qualitätsstandards und Normen. Diese Produkte Kunden können von uns zu erschwinglichen Preisen in Anspruch nehmen.

    Wir haben eine Gruppe von Mitarbeitern und eine große Menge an Umsatz von

    Schweißrauch Absaugung

    . Deshalb sind wir aufrichtig freuen uns darauf, langfristige Zusammenarbeit mit den beiden staatlichen und ausländischen Unternehmen.

    Anfrage jetzt



  • Schweißrauch Absaugung
    Modell: HV-2
    Lötdampfabsorber-System
    Eigenschaften:
    1. Die Dunstabzugs ist von hoher Qualität und es verbraucht wenig elektrische Energie.
    2. Die Dunstabzugs durchschnittlich teilt das Schneidwerk in Partitionen gleicher Breite wird eine Staubsammler sowohl für Laborabsorption und Staubspeicher in jeder Partition konfiguriert. Das Ventil wird am Ende jeder Trennwand eingestellt ist und in Verbindung mit dem pneumatischen Stößel. Wenn der Lötkolben jede Position eintrifft, öffnet sich automatisch das entsprechende Ventil und stellt immer sicher, dass die Belüftung nur nur in den Bereichen, die Löten Rauch erzeugen, implementiert. Dieses System reduziert die Windmenge benötigt, speichert somit den Verbrauch an elektrischer Energie.
    3. Es ist speziell für die industrielle Schweißrauch und leichte Partikel entwickelt, kann weit zu viele Orte, die Staub und Öl Rauch und Industrien erzeugen, wie beispielsweise elektronische Wellenlöten, Metallverarbeitung, Laserschneiden, usw. angewendet werden, ist es sehr leicht und flexibel . Mit einem 2-fach 2,5 m beweglich flexibles Rohr, kann es an verschiedenen Orten bewegt werden können.
    4. Diese Art von Lötdampfabsorber bietet unvergleichlichen Entsorgungseffizienz: bei Nennluftmenge ist die Schweißraucheliminationsleistung hoch ist, kann somit direkt in der Werkstatt zu entladen.
    * Erforderlich
    For better services for you, please as far as possible use English to fill in the followings!
    * Thema:
     
        Anfragendetails:
    Incoterm:
    Payment:
    Anfangsauftrags-Quantität: (e.g.: 10000/pcs)
    Beispielausdrücke:
    * Mitteilung:
     
        Stellen Sie bitte folgende Kontaktdetails bereit
    * Titel: Mr. Ms. Mrs.
    * Vorname:
    * Familien name:
    * Firma Name:
    * Land/Gegend:
    * Adresse:
    * E-mail:
    * Telefon:
    Telefax:
    URL:
    *Prove code:

You are here: Home -> Products -> Solder Fume Extractor -> Soldering Fumes Extractor
  • Soldering Fumes Extractor - HV-2
  • We offer regular Soldering Fumes Extractor that are available in various sizes and can be washed with ease. We manufacture these products using supreme and finest quality materials based on latest technology in comply with the quality standards and norms. These products clients can avail from us at affordable prices.

    We have a group of employees and a great amount of sales figure of

    Soldering Fumes Extractor

    . Therefore, we are sincerely looking forward to bringing long-term cooperation with both state-owned and foreign enterprises.

    Enquiry Now



  • Soldering Fumes Extractor
    Model: HV-2
    Solder Fume Extractor System
    Features:
    1. The fume extractor is of high quality and it consumes little electric energy.
    2. The fume extractor averagely divides the cutting platform into partitions of equal width , a dust collector for both fume absorption and dust holding is configured in each partition. The valve is set at the end of each partition, and is in linkage with the pneumatic tappet. When the soldering gun arrives any position, the corresponding valve automatically opens, and always ensures that ventilation is just implemented only in the soldering areas that generate fume. This system greatly reduces the amount of wind needed, thus saves the consumption of electric energy.
    3. It is specially designed for industrial welding fume and light weight particles, can be widely applied to many places that produce dust and oil fume and industries such as electronic wave soldering, metal processing, laser cutting, etc. It is very light and flexible. With a 2x 2.5m  long movable flexible pipe, it can be moved to different locations.
    4. This kind of solder fume extractor has incomparable disposal efficiency : at rated air volume, the welding fume elimination efficiency is high, thus can discharge directly in the workshop.
    * Required
    * Subject:
     
        Enquiry details:
    Incoterm:
    Payment:
    Initial Order Quantity: (e.g.: 10000/pcs)
    Sample Terms:
    * Message:
     
        Please provide following contact details
    * Title: Mr. Ms. Mrs.
    * First Name:
    * Family Name:
    * Company Name:
    * Country/Territory:
    * Address:
    * E-mail:
    * Telephone:
    Fax:
    URL:
    *Prove code: